2011-05-21

Bestellung für schmuselwelt

Hier ist die Buchhülle, die anne von der schmuselwelt bei mir für ihr Ideenbuch bestellt hat.
Passend in der Größe für das Buch mit Wunschknopf und später nochmal bestickt mit der neuen Nähmaschine.
Der Stoff stammte auch von ihr selbst, man könnte sagen, es ist 'elchfell'.

2011-05-19

Gruppe Eins

Das erste fertige Grüppchen Armbänder frisch zu bestaunen.
Es sind schon gar nicht mehr alle dabei, viele haben sich schon in heimische Kisten und Ablagen geschlichen, um am Handgelenk die Welt anzuschauen.
So ist das, wenn die Armbänder flügge werden.

Happy sewing everyone!

2011-05-18

Einkaufen erwünscht

Eröffnet und bereit für Kunden, mein daWanda-shop.
Ich freue mich, immer neue Kunden begrüßen zu dürfen und hoffe, ich schaffe es immer wieder neue Schmuckstücke zu präsentieren.
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Fröhliche Näheinkäufe!

Waschküche

Ja, ja, wer Stoff kauft muss auch waschen.
Und bei den tollen Farben alles aufs Färben testen. Wir wollen schließlich keinen Mischmasch.
Und dann sieht es eben so aus.

Fröhliches Waschen allen!

2011-05-17

Die Täschchen sind da!

Das ganze Rudel auf dem Bild.

Wie schnell aus einer mehrere werden. Einmal angefangen und schon sind sie da.
Auch diese hübschen Dinge sind als Reise-Schutz für Bücher gedacht. Weich und gemütlich, darin fühlt sich jedes Buch für unterwegs wohl und muss sich nicht vor umgeknickten Ecken fürchten.
Wer will kann auch allerlei andere Sachen hineinstecken, Platz ist genug.

~und weiterwerkeln~