2012-04-04

me made mittwoch - carmen

heute gibts von mir eine carmen. den schnitt gibt's hier.
carmen ist in vielen varianten nähbar (verschiedene varianten für den saum vorn und hinten, ohne ärmel, schmale ärmel...) sehr schick und sehr gemütlich, finde ich.



ich habe eine variante mit hinten lang und vorn ausgeschnitten genäht, weite ärmel, bunte bündchen überall. die ärmel habe ich sogar noch drei zentimeter länger zugeschnitten, damit es für mich langes wesen auch gut reicht. bin auch sehr froh darüber.
andere mmms wie immer im link versteckt.

2012-04-03

creadienstag

so sieht das gute stück bis jetzt aus


aber es muss noch ganz schön wachsen, bis es fertig ist ^_^//
werde auch schauen, ob das lochmuster besser zur geltung kommt oder ob ich etwas nachhelfen muss.
frohes werkeln auch den anderen.