2012-05-22

dinner

abendbrot für einen prüfling

hähnchenschenkel mit tomate/paprika gemüse und kräutern; dazu mandel-zitronen couscous

und natürlich nette gesellschaft und eine atempause vom stress ^_-/

2012-05-20

sonntag in familie

großes familienkaffeetreffen nachdem die vorherige generation mit der nächsten aus dem urlaub wieder heimgekehrt war. das lunatix wurde natürlich um verpflegung gebeten.

 quarkkuchen mit grieß und kirschen

sommerlich frisch und lecker. (sagte auch der leere teller) ^_^//

2012-05-17

ofeneinweihungsparty

das lunatix war eingeladen. nach dem umzug sollte der neue ofen eingeweiht werden, also teig eingepackt und los!
der gastgeber verwöhnte die gäste mit leckerem meat-pie.
 dann kam der teig vom lunatix dran. nachdem sie noch eine frische chili hineinwarf, aber hallo. scharfe polenta muffins.
 als zwischengang gab es eine runde thunderstone. lunatix hat wiedermal verloren ^_^/ kommt vor.
zum nachtisch wurde ganz frisch (und ohne ofen, na so was) eiscreme angerührt. mit buttermilch, gurke, minze und zitrone. ungewohnt aber sehr interessant. darüber gleich ganz vergessen, ein photo zu machen.

ofen eingeweiht, party vorüber. auf bald mal wieder!