2012-08-26

stoffmarkt in dresden, der zweite

und es war wieder schön! tolle stände, gutes wetter und so viele andere stoffbegeisterte!
ich würde ja sagen, es war mehr los als beim letzten mal. mein gedanke zu einem stand war 'stoffkriege', so groß war der andrang.
da macht einkaufen spaß!

danach hatte ich die verantwortung für die wäscheberge .. puh!
trocknet, stöffchen, trocknet
nähwut!

geburtstag - so groß

schon wieder ein geburtstag von einem mini-monster. und schon so groß!
mama hat das schöne t-shirt gemacht. von mir gabs den knuffel-hut wie der zwerg ihn auch hat und ein armband.
beim zweiten mal ging der hut auch schneller. wenn man dann schon weiß wie und wohin alles soll, geht es besser. diesmal habe ich auch an den namen gedacht, so können die minis auch ganz allein schauen, wem welcher hut gehört.
hier nochmal ein präsentier-bildchen.


huch, da guckt ja noch eine überraschung auf dem bild raus *pssst*
wir werden sehen, wann die wieder auftaucht.
^_^/

alles neu hier

nach mehreren computer-problemen stand hier die general-überholung an. alles neu, alles weg und her mit windows7. jetzt ist vieles anders, besonders programme, mit denen ich vorher oft gearbeitet habe. die teuren microsoft/ adobe programme wichen zu gunsten von freeware die teilweise mehr kann und mehr macht (wenn man dann herausbekommen hat, wie es funktioniert).
ich schlag mich jetzt noch ein bisl mit dem photo-bearbeiter und dann geht's los hier!
probierstück

2012-08-22

gärtnerei und anderes grünzeug

so schön blühts draußen


und die eigene ernte ist auch gesichert!

wilde kräuter suchen eigene wege