2012-11-18

totoro alarm!

totoro auf dawanda! so knuffig! ich liebe die szene im film, wo er gähnt und schnarcht.

"Totoro-Trio" PHäkelanleitung Amigurumi auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

"Totoro-Trio" PHäkelanleitung Amigurumi

DaWanda Shop-Widget

2012-11-15

me made mittwoch - basic

mein me made outfit heute mit einem basic shirt nach dem basic 303 schnitt von ottobre. ein set mit verschiedenen ausführungen für t-shirt oder langarm mit verschiedenen ausschnitt-varianten. bei mir lange arme für den herbst und rundhals-ausschnitt.
wie mein anderes (voll wunderschönes und heiß geliebtes) shirt sehr gemütlich und angenehm zu tragen. ich hätte vielleicht eine kleine verlängerung an den armen ansetzen sollen, aber es ist lang genug. gemacht mit liebe und stoff vom stoffmarkt.
so, nun zurück an die arbeit. mehr darüber gibts später zu erfahren.
*wink* bis bald!

andere me made beiträge hier.

2012-11-07

me made mittwoch - daphne

me made mittwoch heute vom schweden, mit freunden und dem Kreativ-Team-Mitglied auf shopping-tour.
das photo wurde einfach mal schnell vorm (schwedischen) stoffregal geschossen.
eine daphne mit schönem schwarz-lila stoff vom stoffmarkt. mit langen ärmeln, der winter kommt ja immerhin näher. sehr bequem und kuschlig gemütlich. mein einziges problem lag im säumen des halsausschnitts. es wollte nicht wie ich, aber es wurde gefriemelt bis es funktionierte.

andere mmm teilnehmer hier.