2011-06-08

nichts kann mich mehr stoppen...

Das ist sie, ganz neu, glänzend, wunderschön und Herrschaftszeiten, was sie alles kann.
Die neue Singer Quantum Stylist 9960, die ab sofort meinen Arbeitsplatz schmückt.
Nach dem ersten ausprobieren war sofort zu merken, was für eine Leistung dahintersteckt (im Gegensatz zu meinem einfachen Vorgänger). 'Die Neue' näht flink drüber wo die andere sich angestrengt hat, einen Stich ordentlich zu setzen. Und schaut euch nur mal die Programmvielfalt an! Mit so vielen Zierstichen wird es eine Weile dauern, bis ich alle mal irgendwo draufgesetzt habe. Besonders wenn man auch Spiegelungen, Verlängerungen und Kombinationen bedenkt. Mehrere Alphabete lassen mich schnell und problemlos Namen sticken, mit oder ohne Bildchen rundrum. Das Display ist sehr übersichtlich, die Bedienung kinderleicht, alle möglichen Dinge lassen sich mit ein oder zwei Knopfdrücken einstellen. Und der Fadenabschneider ist toll und wirklich sinnvoll. Das ganze Gefitz und Gebammel fällt weg.
                  
Alles wurde ausprobiert und durchgetestet, wie viel Spaß man so haben kann. Ehrlich, wer könnte da schon widerstehen.
Also, nähen mit verstärkter Hilfe, weniger Frust und so viel Schönheit1
Fleißig ans Werk!

2 comments:

  1. die maschine ist echt der hammer!
    ich will auch haben!

    ReplyDelete
  2. *verbeug*
    Vielen Dank. Bin auch sehr glücklich mit ihr!

    ReplyDelete