2012-06-07

zu haarigen angelegenheiten

..nämlich der verschönerung des eigenen wuchses (der aus gründen schlechter selbstgemacht-photo qualitäten hier jetzt nicht gezeigt wird) braucht man, in diesem fall gruppe von frauen, auch stärkung. (ein wunder, dass ich diesen satz überhaupt zu ende führen konnte)
wie auch immer - die haare wurden gestern bunter, auch wenn sich das zeug nach dem stundenlangen aufwand leider schnell wieder rauswäscht.
um bei kräften zu bleiden, oder auch wieder hin zu finden, gab es lecker essen in kleinen portionen
tex-mex-muffins mit ganz viel gemüse
leider muss ich anmerken, den spaß in eine auflaufform zu werfen wäre vielleicht einfacher gewesen. aber was probiert der muffin-freund nicht alles aus ^_^/

nach dem essen begann der (rest des) Kreativ-Abends. es wurde technisch gearbeitet, gehäkelt, gestrickt und heftig geplaudert.

begleitung: das knistern der alufolie auf meinem kopf übertönte einiges, wie den JRock (Luna Sea, Mucc, Miyavi; alles was so in der wiedergabeliste rumsang)

1 comment:

  1. Hat Spaß gemacht, auch wenn's zum Schluss ein bisschen Verzweiflung war. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich daran erinnern, irgendwas Kreatives gemacht zu haben an dem Abend außer mit Farbe experimentiert.

    ReplyDelete