2012-07-26

besuch am nähtisch

die cousinchen waren da! früher haben wir gemeinsam bei omi ferien gemacht und gewerkelt, heute besuchen wir uns gegenseitig ^_^/
die große hatte sich schon beim letzten besuch in die el porto tasche verliebt. gesehen in sewing clothes kids love von fledge (Nancy Langdon).
diesmal wurde genäht, immer wenn wir nicht unterwegs und die stadt unsicher gemacht haben.
die kleine hat den lieblings-haarreifen mitgebracht und neu bezogen. altes, durchgerubbeltes stöffchen ab, neues ran.
die häschen haben derweile gemütliche pause gemacht.
die tasche wurde aus einem mix aus schweden-stoff und eulen zusammengesetzt, hingucker ist der rote reißverschluß. mit aufgesetzter außentasche aus dem wohl rockigsten stoff den ich kenne.

hab mich schon wie die omi früher gefühlt, vorbereiten, mal was zusammenstecken, ein bischen helfen und anleiten, aber auch mal machen lassen. und es funktioniert gut! danke, liebe omi, für so viele schöne gemeinsame stunden früher und auch noch heute!

nähmusik: hab die armen nur mit jrock gequält *lacht* aber zwischendurch wurden die lustigsten dinge aus dem internet vorgestellt. oh, und ein abend war konzert angesagt, 'LUNA SEA - LUNACY the Holy Night Kurofuku Gentei'

No comments:

Post a Comment