2012-11-15

me made mittwoch - basic

mein me made outfit heute mit einem basic shirt nach dem basic 303 schnitt von ottobre. ein set mit verschiedenen ausführungen für t-shirt oder langarm mit verschiedenen ausschnitt-varianten. bei mir lange arme für den herbst und rundhals-ausschnitt.
wie mein anderes (voll wunderschönes und heiß geliebtes) shirt sehr gemütlich und angenehm zu tragen. ich hätte vielleicht eine kleine verlängerung an den armen ansetzen sollen, aber es ist lang genug. gemacht mit liebe und stoff vom stoffmarkt.
so, nun zurück an die arbeit. mehr darüber gibts später zu erfahren.
*wink* bis bald!

andere me made beiträge hier.

2 comments:

  1. Sitzt toll, Dein Shirt.
    LG, Mirabell

    ReplyDelete
  2. auch dieses shirt ist super schick. die farbe steht dir gut!
    *knuddel*

    ReplyDelete