2012-10-24

me made mittwoch - ottobre shirt

huhu! meine rückkehr zum mmm mit den letzten sonnenstrahlen auf dem balkon!
mit einem gemütlichen raglan-shirt, modell 4 aus der ottobre 5/2011.
der schöne pinke jersey stammt vom stoffmarkt und ist kuschlig und so schön, dass ich das shirt permanent trage. besonders wenn es schon mal ein wenig frischer war, ging der griff zum neuen lieblings-shirt.
da ich soo unheimlig groß bin, habe ich mal wieder eine kleine verlängerung angebaut ^_-/ circa 7cm sind in der gesamtlänge und an den ärmeln angebaut. so geht meine kuschel-klamotte auch praktisch bis übers hangelenk.
grüße vom 'bäumchen' (hintergrund) und mir.
andere mmm teilnehmer gibts hier.

2 comments:

  1. Wie praktisch, dass Du nähst, brauchst Du Dich nicht über zu kurze Ärmel ärgern...
    Ist ein schönes Shirt geworden!

    ReplyDelete
  2. Schönes Shirt und tolle Farbe. LG

    ReplyDelete