2012-10-21

paint it black

wenn mir alte klamotten nicht mehr gefallen, bleiben ja nur zwei möglichkeiten: weggeben/werfen oder damit leben. naja, wenn sich nicht die dritte variante öffnet, umfärben!!
so lange die kleidung weniger als 50% chemische fasern enthält, kann man mit einer packung farbe aus der drogerie schon viel erreichen. da ich ein großer freund von schwarz und dunkler sachen bin, ist es bei mir eine große packung schwarze farbe *big grin*
die ergebnisse lagen zwischen *yeah-ha* und *hmmm* aber das war vorher schon klar. ich hatte sehr viele sachen, die ich färben wollte und hatte erwartet, dass der großteil grau und nicht schwarz wird. siehe packungsbeilage, je weniger in der maschine desto intensiver das ergebnis. ich denke, es liegt auch an den fasern aus denen ein kleidungsstück besteht und welche farbe es vorher hatte.
aber da ein gewisses sevil auch noch färben wollte, kann ich meine noch zu intensivierenden sachen da nochmal reinwerfen. also, sevil, how's it going?

paint it black, black!!

5 comments:

  1. slow. aber wir wollten uns eh für highlander-nacht treffen, da können wir vlt. gleich mitfärben? hätte da auch so einiges im angebot... :)

    ReplyDelete
  2. let's get some paint and black everything out!

    ReplyDelete