2011-11-18

friend made freitag

jaja, die schmuselwelt und ich erfinden was für jeden tag der woche. *späßchen* aber weil wir es in letzter zeit nicht zum me made mittwoch geschafft haben und plötzlich für andere nähten, und nicht uns selbst, musste dieses wortspiel her. ich habe einen hübschen loop aus meinem eigenen stoff bekommen, dann ein wickelarmband. so ging es los.
zum fmf gabs nun für das schmusel eine weitere eule. hier ist das kleine tierchen. diesmal ein schlüsselanhänger/ ein weiteres teil zum an die tasche baumeln. das design lässt noch zu wünschen übrig, ist noch etwas schief und krumm. muss mir wohl noch tipps vom plüschtierexperten holen, wie die schablone zu verbessern ist.

das andere kerlchen ist für den bastelbesuch. wie man sieht, der erste versuch, irgendwie etwas platt. dazu gabs aber noch einen hübschen loop. wird schließlich kalt, da brauch man viele warme sachen.
fröhliche nähzeit!

1 comment:

  1. Ich muss sagen, ich finde die Idee sehr schön, und nicht nur, weil ich diesmal die Beschenkte war :) Ich glaube, ich werde die Idee für mein Journal adaptieren, natürlich etwas abgewandelt, schließlich nähe ich (noch) nicht.

    Der Loop ist übrigens wunderbar warm und sehr praktisch, hält nämlich auch die Ohren warm ohne gleich den ganzen Kopf einzuwickeln. Ich hoffe bloß, der ist auch waschbar, denn irgendwie war weiß als Farbe für's Innenfutter vielleicht doch nicht so eine gute Idee (obwohl's super edel aussieht)...

    ReplyDelete