2011-11-20

neues gesicht - fresh look

für den blog, nicht mich ^_^
nach gefühlten 10 und tatsächlichen 2 stunden harter härtester arbeit erstrahlt der blog in neuem, hellem licht.
man glaubt gar nicht, was man nach zwei stunden html-code lesen davon sogar versteht meint zu verstehen. aber ändern, ändern, mehr ändern bringt ergebnisse. und wenn man nachher im code noch ein paar wörter austauscht, sehen dinge sogar so aus, wie bastlerinnen das wollte. ich und sie in dem fall. denn ich hatte netten, lieben bastelbesuch, die bei sich auch schon mal dinge hinzugefügt und wieder geändert hat. 
hoffe, euch gefällts. comments erwünscht.

bastelmusik: wer anderes als MIYAVI. ohne ihn geht hier nix mehr

gute nacht!

2 comments:

  1. Ich bin begeistert: Nicht ein RS/G-Fehler, und dein Design sieht immer noch so gut aus wie gestern abend. Titel verschwindet etwas, aber das wird schon.

    Hab übrigens rausgefunden, wo ich meine Hexa-Color-Palette zusammengestellt habe: http://www.colourlovers.com/palettes/add Wenn du dir nen Account machst, kannst du die Farben sogar speichern. Ist allerdings nicht wirklich mit Komplementärfarben, dafür finde ich es einfacher, Farben frei auszuwählen.

    Coding is all about trial and error, habe ich mir sagen lassen, von daher sind wir gar nicht so schlecht! :)

    ReplyDelete