2011-11-02

me made mittwoch

heute stelle ich passend zur letzten woche meinen kuschelpulli beala den zweiten vor. auch dieses teil war mit im urlaub und hat mich kuschlig warm gehalten. ich liebe fleece!!! genau richtig für das wetter jetzt.

der schnitt beala wieder von farbenmix, mit schönen langen ärmeln. mag sein, dass ich die ein wenig länger zugeschnitten habe. soll ja nicht reinziehen. diese variante ist etwas weiter geworden, als bei dem grauen pulli. wer weiß, was ich anders gemacht habe. verziert ist das teilchen mit einer / meiner eigenen eulen-applikation, passend zu den eulen im inneren der kapuze.
kuschlig und gemütlich!
andere me-mades hier.
mehr nähen!

3 comments:

  1. Oh wie schön gemütlich. Die zipfelige Kapuze gefällt mir!!!!

    ReplyDelete
  2. Schön kuschelig und die aplizierte Eule gefällt mir gut.

    ReplyDelete
  3. Schön geworden!
    Ich liebe meine Beala auch sehr! Auch wenn mein Freund jedesmal angesichts der Zwergenkapuze schmunzeln muss.. ;-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    ReplyDelete